Hyper Smash Kommunikation 21: Nachlese Webinar Blockchain

Donnerstag, 7. Juni 2018

Nachlese Webinar Blockchain

Vielen Dank für Eure rege Beteiligung am Blockchain Webinar gestern. Die Atmosphäre war wie bei einem Kamingespräch, sehr entspannt aber, dennoch "auf den Punkt" und inhaltsreich. Vielen Dank an Oliver Block und seine ApiOmaten aus Leipzig für diese Initiative und vielen Dank an Dr. Lutz Kohl, unserem Host, bzw. Gastgeber. Das nächste spannende Webinar folgt bestimmt. Nun werde ich Eure vielen Fragen lesen, die ihr während des Webinars auf dem Chat-Channel gestellt habt. Ein Teil wurde von den technischen Experten bereits im Chat beantwortet. Die anderen beantworte ich entweder direkt oder über geeignete Channels (z.B. dieses Blog) für alle. Herzliche Grüße, Jens-Peter Labus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen