Hyper Smash Kommunikation 21: Ach, @Flinkster. Negative CX

Sonntag, 16. August 2020

Ach, @Flinkster. Negative CX

Ach, @Flinkster. Ich möchte nur bedient werden. Ich möchte keine Taste drücken, damit mein Gespräch mit euch aufgezeichnet wird. Nein, ich möchte auch nicht am Anschluss an einer Umfrage teilnehmen. Leider lande ich danach in einer Warteschlange und keiner von Euch geht ans Telefon. Ich möchte nur ein Auto mieten. Eigentlich ist #Flinkster eine gute Idee. Als Bahnfahrer mietet man ein Auto am Bahnhof und gibt es an einem anderen Bahnhof wieder ab. Sixt und Co. sind ja mehr an Flughäfen vertreten. Es ist aber echt schwierig, mit Euch ins Geschäft zu kommen. Zugangsdaten passen nicht, obwohl das Konto existiert. Also gehe ich am Kölner Hauptbahnhof zur Bahn-Info. Immerhin seid ihr ja eine Bahn-Tochter. Doch #Flinkster? Nö, noch nie gehört. Gehen Sie doch mal zum Gepäckschalter. Wie bitte? Immerhin habt ihr dann auf die e-Mail nach nur 48h reagiert. Ach ja, der Pin auf Google Maps stimmt auch nicht, Eure Autos stehen 300 Meter weiter auf der anderen Seite des Musical Domes. Kundenorientierung sieht anders aus, #Flinkster und meine #CX war negativ.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen