Sonntag, 3. Februar 2019
Die ISPO beginnt - was macht der Wettbewerb?
Die ISPO beginnt in München und wieder einmal sind die Sporthändler besorgt über das „Eindringen" von „branchenfremden Online-Riesen“. Vielleicht sollte man sich mal sein Angebot und seine Prozesse anschauen - und sich an die eigene Nase fassen. Wie es besser geht, zeigt Decathlon. Dort gibt es nicht nur hochwertige Eigenmarken mit einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis, sondern auch kundenfreundliche und global integrierte Geschäftsprozesse. Etwas in Deutschland online oder im Laden kaufen und vor Ablauf der 365 Tage Zufriedenheitsgarantie in Frankreich ohne Kassenbon und nur mit App umtauschen? – kein Problem. Versucht das mal bei einem herkömmlichen Sporthändler. So entsteht Kundenzufriedenheit und Loyalität – das ist mehr als Multichannel. Besserhandelndigital.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen