Hyper Smash Kommunikation 21: Die ISPO beginnt - was macht der Wettbewerb?

Sonntag, 3. Februar 2019

Die ISPO beginnt - was macht der Wettbewerb?

Die hashtagISPO beginnt in München und wieder einmal sind die Sporthändler besorgt über das „Eindringen" von „branchenfremden Online-Riesen“. Vielleicht sollte man sich mal sein Angebot und seine Prozesse anschauen - und sich an die eigene Nase fassen. Wie es besser geht, zeigt hashtagDecathlon. Dort gibt es nicht nur hochwertige Eigenmarken mit einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis, sondern auch kundenfreundliche und global integrierte hashtagGeschäftsprozesse. Etwas in Deutschland online oder im Laden kaufen und vor Ablauf der 365 Tage Zufriedenheitsgarantie in Frankreich ohne Kassenbon und nur mit App umtauschen? – kein Problem. Versucht das mal bei einem herkömmlichen Sporthändler. So entsteht Kundenzufriedenheit und Loyalität – das ist mehr als Multichannel. hashtagBesserhandelndigital.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen