Hyper Smash Kommunikation 21: Dinosaurier wartet auf UPS

Donnerstag, 1. März 2012

Dinosaurier wartet auf UPS

UPS schließt das lästige und manchmal sehr lange Zeitfenster für denjenigen, der auf eine Online-Bestellung wartet. Natürlich kann man in Deutschland auch das gute Netz der Packstationen nutzen. Man könnte aber auch eine Nachricht vom Versender bekommen, daß eine Sendungs unterwegs ist. Mit der Nummer ändert man im UPS-Portal My-Choice die verfügbaren Auslieferungszeiten. Auch die Weiterleitung an eine andere Adresse ist möglich, noch während die Sendung bereits verschickt wird. Als dritte Optionen bietet der Dienst eine Autorisierung an, daß beispielsweise ein bestimmter Nachbar eine Lieferung annehmen und quittieren darf.



Neben all diesen Merkmalen hat sich UPS für die Vermarktung auch noch einen ganz hübschen Dinosaurier einfallen lassen, die hier im Werbespot zu sehen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen