Hyper Smash Kommunikation 21: Editorial - Innovation im Handel

Mittwoch, 1. Februar 2012

Editorial - Innovation im Handel

Der virtuelle Supermarkt von Tesco in Korea geht aktuell auf den Fachkongressen zu IT und speziell zur IT im Handel reihum. 1,5 Millionen Klicks auf Youtube zeigen ein hohes Interesse weltweit. Innovation basierend auch technischer Kommunikation kann durch viele Beispiele aufgezeigt werden. Die nächste Strecke an Posts auf K21 zeigt lebendige Beispiel auf.

Als Design verwende ich die dynamische Kachel, die zwar aus der Google-Bibliothek stammt, in "Look and Feel" sich jedoch stark an Windows Mobile 7 orientiert. Die Optik ähnelt dem Display des Nokia Lumia.

Rückschau 2011

2011 schrieb meine ersten Posts rund um mein Thema "Kommunikation im 21. Jahrhundert". Das Blog verzeichnete über 3.000 Klicks mit vielen Klicks aus Übersee. Ein Höhepunkt war meine Serie über China, mit der ich viele Leser gewann. Hier das Design, das ich damals verwendet habe.

K21 Design 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen